IT Administrator (m/w)

Duisburg

Unternehmensberatung

Duisburg

Implerstr. 11

IT Administrator (m/w) CONJECT AG Duisburg Betreuung der lokalen IT-Infrastruktur in unserem Duisburger Büro; Bereitstellung von Office-Systemen (Laptop- und Desktop-systeme mit Standardbüroanwendungen); Einkauf von Hardware und Software nach Bedarfsanalyse; Betreuung von gehosteten Systemen.

Gesucht In Duisburg: Unser International Erfolgreich Als Marktführer Agierendes Team Soll Am Standort Duisburg Durch Einen Engagierten It And Hosted Systems Administrator (m/w) Verstärkt Werden Die Herausforderung Betreuung Der Lokalen It-infrastruktur In Unserem Duisburger Büro Bereitstellung Von Office-systemen (laptop- Und Desktop-systeme Mit Standardbüroanwendungen) Einkauf Von Hardware Und Software Nach Bedarfsanalyse Unterstützung Globaler It-projekte Als Teil Eines Internationalen Teams Betreuung Von Gehosteten Systemen Im Rechenzentrum Ihr Profil Erfahrung Mit Windows-administration Im Büroumfeld (windows Server Domäne Mit Active Directory Ip-netzwerk Und Vpn Usw) Erfahrung Mit Vmware Oder Vsphere Erfahrung Mit Oracle-datenbanken Kenntnisse Rund Um Azure Cloud Office365 Und Linux Ideal Aber Nicht Voraussetzung Wären: Erfahrung Mit Virtuellen Telefonsystemen (swyx / Asterisk) Erfahrung Mit Juniper- Und Cisco-netzwerktechnik Erfahrung Mit Aws Hosting Wollen Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Möglichst Per E-mail An Jobs@com Unsere Stärken Neben Vielen Internationalen Kunden Sowie Innovativen Produkten Legen Wir Wert Auf Eine Angenehme Teamorientierte Arbeits­atmo­sphäre In Der Leistung Durch Individualität Und Kreativität Groß­geschrieben Wird Es Erwarten Sie Echte Karriere­chancen Sowie Die Möglichkeit Auch In Anderen Bereichen Des Immobilien-lebens­zyklus-managements Mitwirkenzu Können Ein Team Aus Jungen Und Erfahrenen Kollegen Sowie Ein Modernes Loftbüro Im Duisburger Innenhafen Bietet Software Und Dienstleistungen Zum Management Von Schlüsselprozessen Für Den Kompletten Immobilien-lebenszyklus - Von Der Planung über Den Bau Bis Hin Zum Betrieb Unsere Kunden Sind Private Und öffentliche Bauherren Sowie Dienstleister Aus Der Immobilien- Bau- Infrastruktur- Und Versorgungsbranche Die -produkte Werden Von über 40000 Unternehmen Weltweit Eingesetzt - Jeden Monat Kommen Mehr Als 3000 Neue Anwender Hinzu Bewerbungen Bitte Per E-mail An: Informatiker IT Support Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Business Analyst Informatiker IT Support Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Business Analyst IT Administrator (m/w) Betreuung Der Lokalen IT-Infrastruktur In Unserem Duisburger Büro Bereitstellung Von Office-Systemen (Laptop- Und Desktop-systeme Mit Standardbüroanwendungen) Einkauf Von Hardware Und Software Nach Bedarfsanalyse Betreuung Von Gehosteten Systemen Duisburg Informatiker IT Support Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Business Analyst

IT Administrator (m/w)
   CONJECT AG (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Conject AG (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Conject AG (München)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

System Engineer (w/m/d) im Sachbereich IT Service Management, Gruppe Infrastruktur
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)